Als Mädchen in Jungsfußballmannschaft?

3 Antworten

Bis zur c jugend darfst du mit jungs ohne Genehmigung mitspielen und da du bald 15 wirst kommst du in die b jugend heißt du brauchst eine Genehmigung

Emelie1506
Beitragsersteller

Danke, woher bekommt man diese? :)

Ist das ein Verein wo sie dich erst testen wie gut man ist oder ein verein wo jeder rein darf..?

Wo jeder rein darf darfst du auch rein

Beim anderen musst du sehr gut spielen können damit du aufgenommen wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)

Mit Genehmigung des entsprechenden Fussballverbandes geht das. Jedenfalls war das in unserem Verein so, sie wurde tatsächlich Nationspielerin. Viel Erfolg😉

Emelie1506
Beitragsersteller

Danke :)

jamoin034  08.06.2020, 08:23

Wer wurd Nationalspieler?