Kimono in München kaufen?

3 Antworten

Galerie Japankunst & Kunstantiquariat Monika Schmidt Maxvorstadt - Museumsviertel in München: Schellingstraße 33 - 80799 München - Tel. 089-22 23 15 - info@japankunst.de Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11:00 - 18:30, Samstag: 11:00 - 16:00

17Ran17
Beitragsersteller

Vielen Dank endlich mal einen gescheite und hoffentlich hilfreiche Antwort!

Die wirklich schönen echten Seidenkimonos (und nicht Baumwoll-Yukatas) wirst Du nur gebraucht von Japanern finden. Suche also lieber ein Kulturinstitut z.B. der dt.-jap. Freundschaft und frage nach dem schwarzen Brett oder nach Flohmärkten, auf denen wieder nach Japan heim reisende Japaner verkaufen. Ansonsten nach HH, Frankfurt oder Düsseldorf fahren, z.B. nächstes Jahr zum Japantag. oder guck mal hier: http://www.japanwelt.de/anziehen/kimono/

Wer verkauft denn bitte Kimonos in München. Wenn google nichts findet glaub ich nicht, dass es so einen Laden da gibt. EBay tut's vielleicht aber vor Ort wirst du nur nen Otakuladen finden, ferneres würde sich nicht so gut verkaufen. Wer was weiß darf mich berichtigen, aber hey

17Ran17
Beitragsersteller

Es gibt viele Sachen die Google nicht findet ob du's glaubst oder nicht. Wieso nur einen Otakuladen? Es kann sehr wohl sehr gut sein das es einen traditionellen Japanladen oder sonstiges gibt. Schon wieder so eine intelligente und hilfreiche Antwort. Ich sehe schon die Seite hat Niveau.