Kurzurlaub in München - was kann man so machen?

8 Antworten

Wenn euch kunst interressiert auf jeden Fall die Pinakothek der Moderne und das Museum Brandhorst, da wäre gleich gegenüber die eisdiele Balabeni, sehr leckeres Eis! Es gibt auch ganz tolle besondere Stadführungen unter weisser-stadvogel.de. Wegen club ist halt die frage was euch so gefällt aber Kultfabrik ist für toristen ganz gut, kann man einfach wo anders hin wenns nicht so toll ist. Die Flaschenbar wär sonst enpfehlenswert!

Englischer Garten solltet ihr gehen, AM Eisbach nach Surfern ausschau halten, in welcher großstadt gibts sowas sonst?

Brauerei, Biergarten, gibts ja viele z.b. Hirschgarten ist ganz schön.

ja das interessiert mich auch sehr da wir von der arbeit auch nächste woche nach münchen fahren und ins Hofbräuhaus wollen wa auch aber was sonst weiß so recht auch noch keiner von uns..helft ihr und mir!!!

Auf jeden Fall aufm Gärtnerplatz vorbeischaun :-)