kurze Lustige Animes

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar kurze Animes die richtig lustig sind, aber die wenigsten haben etwas mit Magie oder so zutun wie bei Blood Lad :) Ao Haru Ride, Gekkan Shoujo Nozaki-Kun, D-Frag, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Itazura na Kiss, Nisekoi, Toradora, Zero no Tsukaima, Chuunibyou Demo Koi ga Shitai, Ouran Highschool Host Club, Tonari no Kaibutsu-Kun, Ookami San, Kore wa Zombie desu ka ?, Mayo Chiki, MM!, Amagi Brilliant Park, Noragami, Shigatsu wa Kimi no Uso, Special a, Boku wa Tomodachi, Bokura wa Minna Kawaisou, Kaichou wa Maid Sama, Angel Beats. Ich finde diese Animes richtig lustig und die muss man sich angesehen haben :D

Alicia0lee  07.02.2021, 02:30

Was ist mit assasination classroom?

Ist jetzt nicht wie Blood Lad sondern eher Realitätsnäher (mehr oder weniger xD) aber >>Recorder to Ransel<< ist ein mega lustiger Anime! Ist in 3 Staffeln aufgeteilt und 1ne Folge geht nur ein paar Minuten..

Hier mal die Beschreibung :

Die Geschichte handelt von Atsushi Miyagawa und seiner Schwester Atsumi. Atsushi sieht mit seinen 180 Zentimetern Körperlänge zwar aus wie ein Erwachsener, ist jedoch aktuell tatsächlich ein Grundschüler. Witzigerweise sieht es bei seiner Schwester Atsumi gegenteilig aus. Sie ist zwar nur 1,37m klein und sieht aus wie eine Grundschülerin, befindet sich aber auf der High School.

Genre : Comedy, School (evtl. Slapstick und Romance noch)

Hier kannst du ihn gucken :

https://proxer.me/info/2361

Hoffe ich konnte dir helfen & viel Spaß!LG:)

Manyuu Hiken-Chou gibt aber bisher leider keine deutsche synchro, und wird fast immer zensiert

Wie einfach niemand assasination classroom sagt ._.

Woher ich das weiß:Hobby