Kilometerstand auf 0 setzen VW Lupo

4 Antworten

Die schwarzen Punkte im Tacho Gehäuse sind Knöpfe,zumindest 2 davon. Halte einen davon solange gedrückt bis der Zähler auf null geht

Betriebsanleitung ! Unter Tages KM zurücksetzen !

larry2010  02.01.2015, 16:35

die betriebsanleitung ist anscheinen dnciht vorhanden, da es heute schon mal fragen zu einem baluen polo gab

normalerweise drücken und länger drauf bleiben - so 2-3sec - sollte Tageskilometer auf 0 setzten.

Es ist so gedacht dass du den Kilometerstand nicht auf 0 setzen kannst. Sonst könntest du ja jedem ein "nagelneues" auto andrehen

Onmash
Beitragsersteller

Ich meine ja nicht den gesamten Kilometerstand.