kilo byte und megabite?

NorbertWillhelm  13.07.2024, 20:25

Was ist das für ein Bildschirm? Nötig, um die Frage beantworten zu können.

NorbertWillhelm  13.07.2024, 20:31

Ich brauche mehr Details. Was hast du auf dem Handy gemacht und erhoffst du dir?

keineahnungh34
Beitragsersteller

ich bin in die einstellungen, safari und auf erweitert. hab danach gesucht. das beide male, 2 verschiedene zahlen

1 Antwort

Die Datenmengen sind verschwindend gering und betreffen lediglich die Datenmenge, die zustande kommt, wenn man die Webseite als solche aufruft, also etwas Text und ein paar kleine Grafiken und Scripte.

Dass du spionierst und kontrollierst, ist der eigentliche Skandal. Wäre für mich ein Trennungsgrund ohne weiteres Gespräch mit dir.

Bild zum Beitrag

Dieses Bild hat als PNG-Datei bereits 663 KB.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net
 - (Kilobyte, Suchverlauf löschen)

keineahnungh34
Beitragsersteller

dann bin ich ja zum glück nicht deine freundin 🤣. für uns ist das für Beide selbstverständlich

keineahnungh34
Beitragsersteller

heist aber was ? hat er oder hat er nicht ?