Matrix schauen ja oder nein?

5 Antworten

Thomas arbeitet als Programmierer und führt nebenbei unter dem Pseudonym Neo Jobs als professioneller Hacker aus. Ihn beschleicht das Gefühl, dass etwas Unvorstellbares und Geheimnisvolles sein Leben lenkt. Das Gefühl wird zur Gewissheit, als die Hackerin Trinity ihm den Anführer Morpheus vorstellt. Morpheus bietet Neo die Möglichkeit, eine Wahrheit kennenzulernen, welche die Grenzen seiner Fantasie überschreitet. Neo wird zum Grenzgänger und aus seinem alten Leben, der Matrix, befreit.

Quelle: Google

Halloooo843
Beitragsersteller

Danke

Den ersten Teil kannst dir ohne Bedenken anschauen ... Sehr geiler Film!

Die restlichen Teile kannst getrost beiseite lassen, was auch Macher besser hätten tun sollen. 🙊

Matrix ist einer der besten Filme ever, jedenfalls der 1.Teil.

Es geht darum, dass Menschen in einer sogenannten Scheinwelt leben, genannt der Matrix.Während ihre Körper von Maschinen als Bio-Batterien benutzt werden, ist ihr Geist in dieser Matrix ohne das sie es wissen.Einige konnten sich aus dieser befreien und suchen nun nach dem Auserwählten, der den Kampf gegen die Maschinen beendet.

Halloooo843
Beitragsersteller

Ok cool ich schau es mir an danke

Abdallah128  02.04.2022, 22:46
@Halloooo843

Du musst noch sehr jung sein, sonst habe ich keine andere Erklärung dafür, dass du ihn noch nicht gesehen hast.

Alles was du wissen musst ist das der erste fantastisch ist.

Guck ihn dir an, ist nicht all zulange.

Die anderen sind auch ganz gut.

Ja, unbedingt. Das ist kulturell wertvoll, so wie Frisuren und Brillen.

Woher ich das weiß:Recherche