Killer Bee oder Killer Beat?

5 Antworten

Aufgrund einer fehlenden offiziellen Übersetzung der Katakana wird der Name dieses Charakters oftmals als Killerbee oder Killer Bee geschrieben, so auch im deutschen Manga. Im deutschen Anime wird er sogar "Killerbeat" genannt. Wie sich jedoch später herausstellt, ist Killer B die vermutlich richtige Schreibweise.

Direkt aus www.Narutopedia.eu

So weit ich mich entsinne heißt der Killer Beat. Killer Bee ist eher wieder ein Fehler der deutschen Übersetzung.

Mit Killer B liegt man aber auf jedenfall richtig.

DasRuedi  16.07.2017, 12:42

Aufgrund einer fehlenden offiziellen Übersetzung der Katakana wird der Name dieses Charakters oftmals als Killerbee oder Killer Bee geschrieben, so auch im deutschen Manga. Im deutschen Anime wird er sogar "Killerbeat" genannt. Wie sich jedoch später herausstellt, ist Killer B die vermutlich richtige Schreibweise.

peoplelife  16.07.2017, 12:48
@DasRuedi

Dürfte auch am ehesten passen, da der Raikage ja A heißt und die beiden quasi wie Brüder sind.

DasRuedi  16.07.2017, 15:00

ja. und einen "C" gibts in Kumogakure ja auch.

Beat könnte schon passem, so wie er immer rumhampelt.

Killer Beat war glaub ich nur wieder ne deutsche Fehlübersetzung. Genauso wie Gaara Sabakuno.