Warum kann Naruto sich nicht wie z.b Killer Bee oder andere komplett in Kurama verwandeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto verwandelt sich auf andere weise als Killer Bee. Am Anfang kooperiert Kurama nicht, deswegen nicht möglich. Danach hattte er nur die hälfte, noch immer nicht möglich. Meines Wissens nach benutzte er danach den Erimiten-Modus während er sich verwandelte. Laut dem englischen Wiki soll das der Grund sein, warum Narutos Beast-Mode deutlich stärker ist und deswegen ist vermutlich auch die Erscheinungsform anders.

Woher ich das weiß:Hobby