Unlogische Dinge in Naruto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiterer unlogische Aspekt:

Warum ist Naruto nicht nach dem Krieg Hokage geworden (da war er so glaub ungefähr 18, denn in Shippuden ist er so 16 - 17). Nach dem Krieg sollte er direkt 2 Jahre Theorie Stuff lernen für Jonin. Sagen wir mal dann wäre er 19 - 20. Und dann sollte er doch Hokage werden! Und nicht jetzt mit glaub irgendwas mit 40 Jahren oder 39 Jahren oder so! Das sind so ungefähr 20 Jahre nach dem Krieg, welches er im Alleingang gewonnen hat, davor war er schon der Held des Dorfes! Unnötiger und unlogischer Zeitverlust, um Hilfe zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Narutofanboy355
Fragesteller

Stell dir mal vor Naruto wäre schon direkt nachdem Krieg Hokage geworden das würde bedeuten das Naruto schneller vorbei gehen würde und Kishimoto weniger Geld verdienen würde

Roger428  21.05.2020, 12:35
@Narutofanboy355

Ja stimmt auch wieder

Und es war auch sinnvoll, dass er so nach 20 Jahren Hokate wird, wo er schon Kinder hat, da er dann eben eine neue Story anfangen kann. Aber wenn es von den Aspekten her betrachtet ist es sehr unlogisch dass er so nach 20 Jahren Hokage wird, aber ist halt alles Marketing

Ich hab Naruto noch nicht durchgeschaut (bin noch bei Classic lol) aber kann ein paar deimer Fragen trotzdem einfach beantworten:

1. Es kann sein das er einfach trotzdem welche machen wollte, einfach wegen dem Wunsch und das er das Risiko eingeht. Und außerdem kann Naruto nicht schwanger werden weil der Typ männlich ist.

2. Es könnte auch sein das es hertransportiert wurde.

4. Chakra ist eine nicht wirklich existierende Sache also kann es auch keinen festen Namen haben, vielleicht fand der Autor Chakra einfach nur besser klingend als Chi und tat es deswegen. Und außerdem ist das eine Naruto und das andere Lego Chima, das eine Universum hat nichts mit den anderen zu tun.

5. Was haben die acht inneren Tore denn mit Beerdigungen zutun? Stellt sich das erst in Shippuden heraus oder hab ich was verpasst?

6. Vielleicht weil er es einfach mag? Ich hab keine Ahnung wer das ist aber vielleicht ist das einfach nur eine Charaktereigenschaft von ihm.

Narutofanboy355
Fragesteller

Also das 8te tor ist das Tor des Todes deswegen Schwarz

Und Das mit Madara wirst du erst später verstehen erinnere dich an meine Worte xDDD

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob die Frage ernst gemeint ist... Aber um den Irrsinn mal ein wenig zu lüften...

1. Naruto ist ein Kerl. Und er hat Hinata, eine Frau, geheiratet. Warum sollten sie keine Kinder haben? Ich glaube nicht, dass Naruto im Omegaverse spielt, daher wird wohl Hinata die Kinder bekommen haben. Und ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte. Sie ist ja nicht davon betroffen was Kurama betrifft.

2. Dazu muss man mal übersetzen können. Sunagakure bedeutet so viel wie 'Das im Sand versteckte Dorf'. Und übersetzt man Konohagakure, so bedeutet es in etwa 'Unter den Blättern verstecktes Dorf'. Daher passen die Dorfnamen sehr gut. Worauf du dich beziehst, sind die Namen der Reiche. Zu Deutsch Windreich und Feuerreich. Diese heißen so, da früher die verschiedenen versteckten Dörfer (Theoretisch gibt es nicht nur Konoha im Feuerreich) sich auf ein Element spezialisiert hatten. In der Theorie zumindest. Man sollte nicht den Namen des Reiches mit dem des Dorfes verwechseln.

3. Und wieder mal sollte man übersetzen können. Bzw, richtig übersetzen und nicht nur halb. Denn, oh Wunder, es ist das 'kopierende Auge'. Natürlich, man hätte es auch Akagan nennen können, aber das würde sich seltsam anhören und mit Akatsuki hat man eigentlich schon genug 'rot' im Namen.

4. Wusstest du, dass Google echt nützlich ist? Ich habe keine Ahnung, worum es in dem anderen Universum geht, aber ich bin in der Lage mal nachzusehen, was bei uns denn Chakra ist. Um es kurz zu erläutern: Das Wort wird zB im trantrischem Hinduismus oder, bekannter, beim Yoga, verwendet und bezeichnen sozusagen Energielleiter zwischen 'Körper' und 'Geist'. Betrachtet man eine Darstellung dieses Chakras, stellt man übrigens auch eine Ähnlichkeit mit der Lage der acht Tore fest.

5. Ist dir schon mal richtig warm geworden? Zum Beispiel, weil du Sport gemacht hast? Da wied deine eigene Haut auch ziemlich rot. Und damit sollte sich das auch erklären.

6. Das Ding nennt man 'Gumbai Uchiwa' und ist ein traditioneller, japanischer Fächer (Übersetzt Armee-Aufstellungsfächer). Mit dem kann man neine Musik machen, aber ihn zum Blocken verwenden. Oder um Angriffe aufzufächern. Ob und wie das umgesetzt wird, ist ja egal. Aber eigenrlich sollte dir beim genaueren hinsehen auffallen, dass das KEINE Gitrarre sein kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Narutofanboy355
Fragesteller

Sry ich hab eine trollfrage gestellt weil ich an dem Tag bissle depri war deswegen hab ich einfach irgendein scheiß hingeschrieben um meinen Frust raus zu lassen

Soreda  21.05.2020, 12:09
@Narutofanboy355

Nur weil man 'depri' ist, sollte man keinen Mist schreiben. Das ist auch nicht lustig und man fängt sich Hass, Kritik und schlechte Laune anderer ein. Niemand mag Trolle und hättest du die Fragen auch anders gestellt, würde man sich nicht fragen, ob da ein dämlicher Mensch hinter steckt, der nicht mal in der Lage ist ein bisschen selbst nachzudenken.

Nur mal so als Tipp am Rande.

Narutofanboy355
Fragesteller
@Soreda

Die Frage hat mein Frust abgebaut und mir geht's viel besser also ja "nur weil ich depri bin" mach ich das

Warum mach Naruto kinder?

Weil er wollte.

Weil wenn Naruto schwanger wird dann wird ja das Siegel von Minato schwächer und jmd könnte dann den Kyuubi kontrollieren

Troll? Naruto kann nicht schwanger werden.

Warum heißt es Sharingan?
Es ist rot und net Sharinfarbig also nennt es gefälligst Red Eye und nent Sharingan

Sehr witzig drauf heute.

Warum heißt es Chakra?
Ich hab nicht umsonst Lego Chima geschaut dafür das die das einfach in Chakra um ändern das heißt Chiiiiiiii

Neeeee CHAKRA!

Wieso leuchtet man rot wenn man die 8 inneren Tore öffnet?
Schon mal jmd mit roten Sachen auf ner Beerdigung gesehen?

Es gibt zufälligerweise Leute die auf einer Beerdigung Tanzen.

Warum hat Madara ne Gitarre?
Hallo ich möchte Naruto schaun net The Voice of Germany

Yeet

Genau macht ne Band Madara spielt Gitarre, Killer Bee macht den Beat und Gamakichi und Gamatatsu singen das Krötenlied

Fehlt nur noch Naruto der zwischendurch Rasengan reinschreit nh?!

LASS DIE VERDAMMTEN TROLL FRAGEN. Es ist NICHT witzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Narutofanboy355
Fragesteller

Du musst mir auch net antworten ignorier mich einfach du machst mich traurig😔😔

Narutofanboy355
Fragesteller
@Hinaruto

Sry das ich dich mit meinen fragen die ich stelle um meine depri Fasen zu überwinden belästige

Hinaruto  20.05.2020, 23:35
@Narutofanboy355

Tust du nicht. Das einzige was du machst ist mich zu beschuldigen für etwas was uch nicht getan habe.

Narutofanboy355
Fragesteller
@Hinaruto

Ähmm ich geh jzt Off ich wollte nur tschüss sagen(vielleicht juckt dich des auch net aber ich mag dich sehr)

Also ich geh jzt weil sry das ich das sage aber ich fühle mich halt ignoriert...ich will jzt net sagen das du mich ignorierst(aber du machst es halt) weil ich will nicht das du dann wieder sagst das ich dich nerve weil ich will dich nicht nerven

Uff also dann tschüss mag dich echt bubu auch wenn du nicht das selbe für mich empfindest byeee

1 nur bei einer Frau da die das Kind entbindet

2 wie würdest du denn das Reich des Windes deuten. Bei Wüsten gibt es Sandstürme

4 lego chima ist nicht naruto

5 das da da schakra gemischt mit Blut Austritt

6 das ist der Uchia Spiegel keine gittare

Hinaruto  20.05.2020, 23:27

Das ist eine Troll Frage also gib auch Troll antworten.... XD

Narutofanboy355
Fragesteller

Also

1. Wer sagt das Naruto net trans ist

2. Dann kommen ins Reich des Wasser Gießkannen und ins Reich des Wassers Öfen Nein natürlich kein Sand es heißt ja auch Windversteck und net Sandsturmversteck

4. Aber das Rasengan ist eindeutig von den Chikugeln aus Lego Chima inspiriert

5. Blaues Chakra und rotes Blut würde dann lila ergeben alsoo

6. Das ist eine Gitarre das sieht man sogar nachdem man das MS zu oft benutzt hat