Kiknamen und gruppen?

4 Antworten

Geh doch mal rein und suche ein paar Gruppen raus und chatte mit ihnen ein bisschen. Wenn du unzufrieden bist, gehst du raus. Wenn du zufrieden bist, dann kannst du drinnen bleiben und hast eine Gruppe gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt du bist und was du da suchst.

Aber Kik wird eh diesen Monat abgeschalten...

bin 14. musst einfach mal in ein paar gruppen joinen :D wenn du willst können wir ja mal schreiben.

Pixelgrafik  26.10.2022, 10:36

Hi ich weiß ein wenig spät aber benutzt du die App noch? Wenn ja könnten wir uns adden? Wir müssten ziemlich gleich alt sein