Mit Kik Messenger eine Gruppe erstellen?

2 Antworten

Du kannst im Chat mit einer beliebigen Person oben rechts ein Symbol öffnen, wo du dann einen Mann und eine Frau siehst, dann kannst du auf "Add People" gehen und einen beliebigen anderen Kontakt mit hinzufügen, aber der Chat mit der einzelnen Person wird weder gelöscht, noch können ihn andere Gruppenmitglieder sehen :)

Wenn du den Chat mit einer beliebigen Person öffnest, ist oben rechts ein Symbol , Umrisse von einer Frau und einem Mann. Wenn du da draufklickst kannst du Personen zur Unterhaltung hinzufügen, indem du auf ''Add People' gehst.