Kik gruppen beitreten funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

es gibt kik gruppen die sind öffentlich da kommst du sofort rein, wenn du willst aber es gibt auch kik guppen, wo du eingeladen werden musst sonst kannst du diese nicht finden,da sie sozusaggen privat ist

narandastamrkva
Beitragsersteller

Achso, das wusste ich nicht. Danke für deine Antwort :)

BEI MIR KOMMT IMMER EINE FEHLERMELDUNG WENN ICH IRGENDEINER GRUPPE BEITRETEN MÖCHTE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!

Aber öffentlichen Gruppen sollte man doch beitreten können?!

Smartchris  17.10.2021, 17:43

funktioniert bei mir leider auch nicht

Bjoern3232  28.10.2021, 15:35
@Smartchris

Also ich habe das Problem das ich zwar die Gruppen finde aber immer eine Fehlermeldung bekomme

Oops Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.