Kik keine Gruppen suchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas muss nicht an der App liegen es kann gut sein das der Server für die Gruppensuche nicht funktioniert oder fehlerhaft ist. Ich bin ganz ehrlich Kik ist ziemlich schese programmiert.

Vermutlich wirst du nur zum ersten Server geleitet und wenn der nicht geht wirst du nicht umgeleitet oder die Firewall macht Probleme oder oder oder da gibt es viele Möglichkeiten.

Also mal googlen recherschiren was mit dem Server ist oder ob ein spezieller Port frei sein muss oder vielleicht reicht auch einfach einen VPN um zu einen anderen Server zu wechseln und zum beitreten einer Gruppe.

Im einfachsten Fall ist der Server gerade einfach nur abgeschmiert und braucht etwas Zeit und wieder zu funktionieren

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit moddedte Versionen die sollte Fehler behoben haben zu benutzen

NetterausBonn  21.09.2021, 10:53

Das Problem besteht aber schon länger.

Dasselbe Problem habe ich gerade auch, als ich das getestet habe. Es scheint an "Kik" selbst zu liegen. Da hilft nur abwarten bis es wieder funktioniert.

ginaxmarie
Beitragsersteller

Okay danke ☺️