Kik-Gruppen suchen?

2 Antworten

Falsch. Bei Gründung der Gruppe wird man gefragt ob diese öffentlich oder privat sein soll. Bei einer öffentlichen Gruppe muss man-wie bei Twitter- ein Schlagwort bzw.Hashtag vergeben das zum Thema der Gruppe passt, und zwar so: #Hashtag. Nach Gruppen suchen: KIK öffnen und oben rechts die Sprechblase drücken. Danach ganz oben im Suchfeld wieder #Hashtag eingeben, und zwar ohne Leerzeichen nach "#". Anstelle von "Hashtag natürlich ein Begriff zum Thema der Gruppe.

man kann keine gruppe suchen. man kann nur eine gründen oder aufgenommen werden