Wisst ihr einen guten Gruppen-Detektiv-Namen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Ich schreibe gerade ein Buch über Detektive die auch einen Gruppen Namen haben. Am Anfang habe ich sie "5 Freunde" (wie in der Serie) genannt, habe mich dann aber nochmal um entschieden auf "7 Minds" da es später von 5 auf 7 wurden.

Ich und meine Freunde haben damals in der Grundschule auch eine Detektiv Gruppe gegründet die wir dann "die drei Pfote Kids" genannt haben. Es kommt natürlich darauf an wie viele ihr seid, aber ich würde es so machen das ihr euch ein Thema sucht was alle mögen und dann daraus euch einen Namen überlegt.

Viel Glück noch bei der Suche eines Namen aber auch wegen den gestohlenen Sachen!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich hatte auch mal mit einer Freundin einen Detektiv-Club und wir haben uns Die zwei Cupcakes genannt - ja, wir waren nicht die Kreativsten in Sachen Namen. xD

Ihr könntet euch...

  • Junior Holmes
  • Mystery X

nennen.

Viele Grüße