Kiffer Lieder

16 Antworten

Afroman - Because I Got High (Long Version);

Samy Deluxe - Ich Rauch Mein Ganja;

Dire Straits - Sultans Of Swing;

Bob Marley - Redemption Song;

Ede Whiteman - Bring Die Bong;

Creme De La Creme - Haschisch Kakerlake;

Black Messiah - Pagan Winter;

10 CC - Dreadlock Holiday;

Windir - Despot;

Abrogation - Handwerk Des Todes;

Hauptsache ne gute Basslinie.

geschmackssache... mein fraueli schwärmte immer von simon & garfunkel, bei mir ist es klar "the jack" von ac/dc. daneben zep, whitesnake und scorpions. und natürlich die stones. aber ich denke, der absolute hit sind die alten sachen von pink floyd. und wenn du ohne kiffen schon drauf sein willst, iron butterfly oder "papa was a rolling stone" von den temptations. lieder übers kiffen: "don't bogart me" aus dem soundtrack von easy rider.

Musst du letzendlich selber herausfinden. Aber ich höre mir dann immer alte alben von Pink Floyd an oder so was .. manchmal hör ich auch Marsimoto zum Beispiel grüner Samt ist dann ziemlich entspannend. Oder wie Siffie schon sagte die Temptations. Und dann natürlich Cypress Hill - Roll it up. Light it up. Smoke it up. oder hits from the bong

LG

Method Man ft. Redman - Part 2 ist auch genial Oder: Method Man - Cisco Kid

Stoney Moe - Radium Stoney Moe - Abitur Bong Song Bong Song Coolio - Mary Jane Snoop Dogg - Wild,Young and Free Harris - HdF Ansage