Typische Kiffermusik gesucht!

10 Antworten

Ist zwar nicht neuer, aber dafür eine Scheibe, die sich über Jahrzehnte als ideale Scheibe in dem Zustand erwiesen hat:

Dark Side of the Moon von Pink Floyd

Das mit dem Reggae ist so ein Klischee, weil  bei denen das Rauchen zur Kultur gehört, die auch beim Musizieren rauchen und mit zunehmender Popularität von Reggae-Musik Weed auch in Deutschland richtig bekannt wurde. Das ist halt Musik *von* Kiffern, das ist nicht automatisch auch die beste Musik *für* Kiffer.

Raggae. (Und nein, Bob Marley ist nicht der einzige Raggae Künstler)

Wenn man ordentlich stoned ist die Musik schlechthin.

Hoodie allen- high again.. und alles von j boog ;)

versuchs mal mit liquid house oder liquid dubstep, deep house, chillstep

Snoop Dogg - Gin & Juice