Gute Musik zum Kiffen?

8 Antworten

Wenn Inspectah Melone mal einen Pieft empfiehlt er folgendes...

Concertestuff:

Trapped in Paradise [Cro Live Session] ---> https://www.youtube.com/watch?v=HrZO6gfZRIo

Anderson Paak & The Free Nationals [NPR Music Tiny Desk Concert] ---> https://www.youtube.com/watch?v=ferZnZ0_rSM&list=PLy2PCKGkKRVauSSCWe3OYqKzkeML2lOJu&index=6

Songs:

O.G. Melone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemon tree von Fools Garden

Mask off von Future

Leggaschmegga von Bonez mc & Maxwell

All Eyez On Me von 2pac

Buffalo Soldier von Bob Marley

N.t.m von lx

59 Cent ft. Nate Dogg - 21 Questions

50 Cent - U Not Like Me

BJ The Chicago Kid - Smokin' and Ridin'

Nate Dogg - Your Woman Has Just Been Sighted (einer meiner Lieblingslieder 😍😍)

Nate Dogg - I Got Love

Nate Dogg - Music And Me (das Lied handelt vom kiffen)

R Kelly ft. Puff Daddy - Satisfy You

Ansonsten kann ich Dir noch Lieder von Snoop Dogg empfehlen wie z. Bsp. Nuthin But A G Thang.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

sgn18blk  07.10.2016, 00:50

Ups, die 9 sollte nicht dahin ;D

Wiz khalifa!!!!! Und juicy j , snoop dogg, kid ink

Eric clapton, jimi hendrix, bob marley,

falls du techno beim smoken fühlst kann ich dir die playlist von berghain ( der club ) empfehlen