Suche "Kiffer-Musik" zum abschalten!

10 Antworten

was hip hop oder rap in verbindung mit kiffen angeht könnt ich dir die empfehlen:

cypress hill - k.u.s.h., hits from the bong, insane in the brain,
isaiah rashad, rza - ronnie drake, snoop lion - lighters up, lance butters - dunkelrote augen, warren g, nate dogg - party we will throw now,
eminem - must be the ganja, mac miller - keep floatin', milonair - jiffen, kottonmouth kings - hold it in, tyler the creator - yonkers, schoolboy q - the purge, ssio - suchtfaktor, das wasser ist nass,

also dazu kann man auf jeden fall richtig gut chillen ;)

Young, wild and free von wiz Khalifa :D Der ist ja wohl der Kiffer Hip Hopper schlechthin :)

PhotoCanon95
Beitragsersteller

ne nicht so was keine musik titel sondern wirklich rapper die NUR so musik machen und was vielleicht auch nicht jeder so wirklich kennt! aber trotzdem danke!

ist zwar kein hip-hip oder rap, aber du solltest dir echt mal Stwo anhören ;) Fang mal mit "Stwo - Cryin" oder "Stwo - Lovin U" an. Mich chillt das derbe und wenn ich high bin... ;) viele Grüße

btw: der channel von dem das Video ist, ist bombe ! ;)