Kiffer Feuerzeug oder was?

Feuerzeug mit Abnutzung unten - (Rauchen, Marihuana, kiffen)

6 Antworten

Für mich sieht das aus, wie vom Bierflaschen öffnen...

Die kommen vom Bierflaschen öffnen.

Schikomatzo
Beitragsersteller

ok danke

Wie sollte denn beim kiffen ein Schaden am unteren Ende eines Feuerzeugs Vonstatten gehen.

Diese Abnutzungen sind zu 100% vom Öffnen von Kronkorken, üblicherweise auf Bierflaschen.

Schikomatzo
Beitragsersteller

Das hab ich mich auch gefragt

Du hast ja Vorurteile.

Sowas kann man als Hebelwerkzeug nutzen,als Türkeil ,sonstwas.

Viele Männer benutzen Feuerzeuge als Bierflaschenöffner.

So siehts aber gar nicht mal aus,hier brechen meist am Boden feine Stücke aus,da ist doch eine breitere Stelle verkratzt.

Dein Freund hat noch nie in seinen Leben gekifft.

Wenn so kratzter reinkommen, dann durch Bier aufmachen.

Höchstens noch, wenn er irgendwie sein Bongköpfchen mit der Unterseite reinigen würde, das macht aber keine Sau, weil es nicht funktioniert.