Flashback nach kiffen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Bei meinem 1. Cannabiskonsum hatte ich auch eine Überdosierung und stand am nächsten Tag voll neben mir. Der Zustand hielt 7 Tage an.
Lg, Eva

Die Existenz von "Flashbacks" ist wissenschaftlich umstritten; man spricht eher von "persistierenden Wahrnehmungsstörungen". Nicht weiter dramatisch. Das legt sich.

Beim nächsten Mal weniger oft inhalieren erspart unerwünschte Nebenwirkungen infolge leichter Wirkstoff-Überdosierung.

das sind ganz normale nachwirkungen nach starkem cannabiskonsum.

morgen sollte das wieder weg sein.

PS: mit flashbacks hat das nun wirklich gar nichts zu tun.

Du hats morgen wahrscheinlich nicht mehr solche Symptome. Ich kann dir ebenfalls empfehlem joggen zu gehen, Musik zu hören oder etwas anderes zu machen, um dich abzulenken. Du packst das schon .

Von Gras kann man auch eine Art Kater bekommen. Sollte es übermorgen nicht Weg sein. Geh zum Arzt. Erwähne ihm gegenüber den Marihuanakosum. Du kannst ihn bitten deinen Eltern nichts zu erzählen.