Kiffen mit neuem Zungenpiercing?

3 Antworten

Cannabis hilft nicht bei akutem Schmerz (Kopfschmerz, Zahnschmerz, Bauchschmerz, Zungenpiercingschmerz, etc.), es kann sogar das Gegenteil des erwünschten Effekts auslösen.

Ich hab direkt am ersten Tag wo ich den gestochen habe ein geraucht danach bin ich fast knock gegangen weil es mir so schlecht ging hatte dann ein piepen im Ohr und war richtig taub übel war mir auch danach hab ich die Tage danach weiter geraucht danach war nicht mehr so 😂

Könnte mann machen aber kannst auch Brownies machen oder firecracker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung