Zungenpiercing 4 Tage nach dem stechen,meine Fragen an euch?

1 Antwort

Ich habe auch ein Zungenpiercing seit 3Jahren.

das weiße schleimige zeug ist normal und kein Wundsekret.dein Zunge schält sich am anfang. das hört erst so nach 2 wochen auf. Kannst du morgens und abend beim Zähne putzen mit abbürsten. aber keine sorge alles normal.

An der Zunge brauchst du mit Reinlichkeit nicht viel machen. Dein Speichel übernimmt das meiste. klar außer so Mundspülung und so. aber das reicht auch voll kommen.

bei deinen fragen 1,3 und 4... das ist alles normal. meine zunge war auch komplett angeschwollen und essen kann da natürlich auch nicht viel hab meisten nur so brei oder ganz weiches gemüse gegessen.

und zu 5 und 6
Nein brauchst du nicht. Ich habe in den ersten Tagen so ziemlich das gegenteil gemacht von dem was mir mein Piercer gesagt hat und meine Zunge ist auch noch dran

Mach dir einpaar Eiswürfel aus Kamillentee dan geht das schnell rum alles. hat bei mir super geholfen, auch gegen  die Schwellung.

So Roman zu ende. hoffe das hilft dir weiter. :)

Franziskas1102
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Hilfreichen Antworten! :) habe aber da nochmal so ein paar Fragen an dich! Wie war es als deine Zunge abgeschwollen ist und du wieder angefangen hast normale Nahrung zu dir zunehmen (Fleisch,Brot,Süßes,Pommes etc.) Hast du dir oft auf dein Piercing gebissen falls ja ist es sehr schmerzhaft ? Hast du Milchprodukte gegessen ? (Ich ja) sollte ich es lieber sein lassen oder sind das einfach nur Geschichten ? Seid heute kommt so ein bisschen Eiter aus meinem Loch gehört es dazu weil es am heilen ist und die Zunge am abschwellen ist ? Diese Frage mag jetzt ein bisschen Komig klingen aber wie sah es aus nachdem es verheilt ist der kurze Stab rein kam (Konntest du küssen? Bzw wie fühlt es sich an ist es ungewohnt bleibt man beim Partner an der Zunge hängen ?).Und wie fühlt es sich nach den 3.Jahren an hast du noch Probleme ? Beißt du dir noch oft drauf ? Sind deine Zähne kaputt gegangen? Kannst du alles essen genau wie vorher ? Entzündet es sich manchmal bei dir ? Und welche Tipps hast du für mich damit ich mich schnell an das neue Schmuckstück gewöhne ? 🙅🏼😊 vielen Dank im Voraus für deine super Infos! 💅🏼🎀