Irgendwie juckt mich fast nichts. Ich höre immer wie sich Leute beschweren, dass die Politik sxheiße ist. Dass die Arbeit sxheiße ist. Dass die Freunde sich sxheiße verhalten. Und selbst kleinere Dinge, wie, dass das Wetter schlecht ist oder man mal mit dem Fahrrad statt dem Auto fahren muss.
Aber wen juckt das aber? Ich kann das meiste sowieso nicht beeinflussen. Auf dieser App gibt es zu 99% nur Fragen, die mich selbst absolut nicht interessieren würden. Es wäre mir einfach egal. Ich hab auch eigentlich nie wirklich Streit mit Freunden/ Familie, weil ich immer ruhig bleibe und sachlich an die Sache rangehen.
Das scheint wohl erst positiv zu sein, aber selbst eigentlich wichtige Sachen sind mir egal. Schule/ Arbeit ist mir nicht wirklich wichtig. Gesundheit ist mir im großen und ganzen auch nicht wirklich wichtig. Ich hau mir jeden scheiß rein weil es mich einfach nicht juckt. Ich hab auch nicht wirklich Interessen. Bin ein eher emotionsloser Mensch (andere bezeichnen mich als Stein), der wohl Spaß haben kann aber die meiste Zeit einfach schläft oder chillt und nichts macht. Bin nicht depressiv oder so, ich hab ja alles aber das kann doch nicht normal sein oder?
hat es bei dir was gebracht?