Funktioniert eine Beziehung zwischen zwei Kiffern?

4 Antworten

Zumindest habt ihr ja schon mal gemeinsame Interessen ...

Kiffen kann der Kitt für eine Beziehung sein, muß aber nicht. Insbesondere, weil gewöhnlicher Kitt auch nur eine begrenzte Haltbarkeitsdauer hat und heutzutage kaum noch jemand weiß, was Kitt tatsächlich ist, wie er aussieht, riecht und ggfs. sogar schmeckt. (Vom Beziehungspartner weiß man das ebenso wie vom Dope nach einer gewissen Zeit.)

Solange das Thema nicht alltags-bestimmend wird, sollte das kein Problem sein. Jeder hat so seine Laster.

goodvibe
Beitragsersteller

im allgemeinen führen wir ganz eine normale beziehung, aber wenn ich mir so die probleme von freunden anhöre, die sie in ihrer beziehung haben, dann denke ich schon manchmal das es vielleicht daran liegt, das sie nicht kiffen 🙈

Schnuppi3000  10.01.2016, 20:03

das wäre ziemlich traurig... man sollte das auch mit klarem Kopf hingekommen... ich hatte harmonische Beziehungen, egal ob mein Partner gekifft hat oder nicht.