Kiff sucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am besten das Umfeld meiden die auch nur indirekt beeinflussen. Also besser ein neues Umfeld suchen. Wenn es geht, radikale Abstinenz. Falls du merkst es belastet dich enorm oder du schaffst es nicht, dann such dir professionelle Hilfe. Gerade bei akute Abhängigkeit ist nicht zu spaßen. Mein Cousin war auch abhängig von Marihuana. Erst durch konsequente Behandlung schaffte er wieder raus. Glaub mir, egal wie schlimm und unerträglich unsere Welt wirklich ist, Drogen sind keine Lösung. Es kann einen nicht vor der Realität schützen. Man verdrängt dadurch nur das wahre Leben für ein gewissen Moment, danach dreht es sich wieder nach Spyrale.

Wünsche dir das du da rausschaffst.

Sarah25683
Beitragsersteller

Danke 🫶🏽❤️

Such dir ein sinnvolles Hobby das dir spass macht. Sag deinen Kollegen und Kolleginnen dass du mit kiffen aufhören möchtest . Wenn du gute Leute um dich herum hast , die dich motivieren wirst du es schaffen. Reflektiere dich selbst. Bedenke auch dass Kiffen langfristig dem Gehirn schadet. Nur schon deswegen findest du im kollegenkreis die Unterstützung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Situation bist. Aber hier ist mein Vorschlag: versuche nicht direkt aufzuhören denn das geht nicht versuche langsam immer weniger zu nehmen bis es fertig ist.

Also Morgen weniger übermorgen noch weniger und so weiter

never give up bro

Sprich mit deinem Hausarzt darüber.