Kieser Training, außerordentliche Kündigung?

3 Antworten

Normalerweise läuft das so:

Du gibst die Bescheinigung ab und wirst für die 4 Monate beitragsfrei gestellt - Mann nennt das, der Vertrag ruht. Wenn du wieder fit bist, läuft der Vertrag ganz normal weiter. Die 4 Monate Pause werden hinten dran gehängt.

Grund für eine Kündigung ist lediglich die dauerhafte Sportunfähigkeit. Das ist bei dir ja nicht gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Schau mal in den Vertrag, den du unterschrieben hast.

Per Post oder Mail