Kieferschmerzen... was tun...f?

4 Antworten

Kann sein dass da ein Weisheitszahn raus möchte aber durch das darüber liegende Zahnfleisch gehindert wird. Und diese Zahntasche entzündet. Am Hals können die Lymphknoten geschwollen sein, es kommt zu einer Kieferklemme und der Mund kann nicht mehr richtig aufgemacht werden.

Hatte ich auch schon einmal, war nicht sehr angenehm..

Alles Gute für Dich..

LA

Josie1234389
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was hat der Zahnarzt dann gemacht?

Linuxaffiner  07.05.2024, 11:10
@Josie1234389

Er hat diese Tasche aufgeschnitten und den Weisheitszahn gezogen..

Ich würde damit nicht zulange warten..

Das solltest du mit deinem Zahnarzt abklären. Es kann sein, dass ein Backenzahn daran Schuld ist, der behandelt werden muss.

Gute Besserung

Hallo..Bei Kieferschmerzen kannst du auch zum Hausarzt gehen.Es könnte eine Entzündung sein .

Ein Zahnarz kannst du selbstverständlich auch kontaktieren.

Ich würde keine Woche warten.

Gute Besserung 🙏

LG Sky .🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Ich würde Zahnarzt empfehlen. Klingt, als ob du nachts mit den Zähnen knirschst, das kann solche Beschwerden verursachen.

Josie1234389
Fragesteller

Hab jetzt mal angerufen. Morgen früh hab ich beim Zahnarzt einen Termin. Sie meinte am Teefon aber auch schon, dass es sich für sie danach anhört als ob ich eine Schiene bräuchte, aber sie schauen sich das morgen jetzt erstmal an.