Kiefer zittern abgewöhnen?

4 Antworten

Von Experte Alena von Mindzone bestätigt

Speziell bei MDMA ist das Anzeichen einer Überdosierung. Lässt sich vermeiden, indem man nicht überdosiert. Hilft bestimmt auch beim Ketamin.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Hier zu Ketamin:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

das hängt sehr mit kalzium und dopamin zusammen

friss brahmi und sango korallen dann setzen die nebenwirkungen erst viel später ein

oder dosis / qualität vom stoff verbessern?

abgeshen davon
sango korallen haben eine sehr angenehme konsestenz

ich streue es eif auf die zähne damit kiefern kein schaden anrichtet
oder eif um zähne zu regeinerieren

sango korallen ist das einzige das vom körper als knochen-eigenes-material akzeptiert wird
aber braucht vit d3 für symmterie und k2 für speicherung

Brahmi Kps

Tagesdosierung: 2×1 Kps

Wirkung: Schützt das Nervensystem vor Nervengiften wie z. B. Aluminium oder Morphium, Regt den Nervenwachstumsfaktor an, dadurch Regeneration und Stärkung der Nerven, wodurch im Gehirn – im limbischen System sowie im Hippocampus – mehr Synapsen entstehen. Sie ermöglichen eine schnellere Signalübertragung – die Nervenzellen kommunizieren effektiver! Außerdem gleicht Brahmi überreizte Nerven aus und entspannt – etwa bei Nervenzusammenbruch und hysterischen Anfällen. Das vegetative Nervensystem profitiert von der serotoninanregenden Wirkung von Brahmi. Bei Depressionen, Alzheimer, Epilepsie, Parkinson, Schlafstörungen, Lernproblemen und weiteren degenerativen Nervenerkrankungen

vlt auch zwischendurch mal paar wilde blaubeere shakes saufen
das kühlt die neuronengänge

oder koriander um das gehirn von metallen zu entgiften
schadet auch nie

änhliche probleme hängen auch mit harndrang zusammen
dort auch kalzium.. also sango korallen

geht um nervenreizleitung

kann man alles nachlesen auf natursubstanzen.com

Nein daskannst du dir nicht abgewöhnen. In der Schweiz nennen wir das chiferä weiss nicht ob es dazu auch ein hochdeutsches Wort gibt xD Und passiert eigentlich nur wenn du zu viel konsumierst. Ich würde dir raten mit der Dosis so runterzufahren, dass dies nicht geschieht. Aber machen kannst du dagegen nicht viel. Evtl hilft Kaugummi kauen.

Hallo Pia13g857,

wie aalbtraum, UserMod Light schreibt, ist das eine klassische Nebenwirkung bei Überdosierung.

Auf unserer Seite findest du Infos zum Thema Konsumreflexion. Vielleicht ist das grad ein guter Zeitpunkt für dich, deinen Konsum mal zu reflektieren?

https://mindzone.info/gesundheit/konsumreflexion/

Falls du über deinen Konsum reden mag, schreib mir auch gerne eine Nachricht, dann können wir uns austauschen. Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs.

Viele Grüße,

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit