Wie kann ich Kieferknacken verhindern?

2 Antworten

Du solltest mit einem Zahnarzt darüber sprechen. Gut möglich, dass du eine Beißschiene brauchst.

Du hast ganz sicher ein Kiefergelenkproblem. Dafür gibt es viele Gründe. Da kannst Du selbst nichts tun. Gehe zu Deinem Zahnarzt und lasse Dich dahingehend behandeln. Sollte dieser Dir nicht helfen können, suche Dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt Dich dort behandeln.