Kickstarter bei 4 takt?

1 Antwort

Salue

Der Einbau eines Kickstarters bedingt, dass dies konstruktiv vom Hersteller bereits vorgesehen ist. Manchmal gibt es ja wahlweise Versionen, die serienmässig mit einem Kickstarter geliefert werden.

Ist dies nicht vorgesehen, ist eine Nachrüstung leider nicht möglich, da die Zahnräder und der Freilauf fehlen. Auskunft kann Dir der Markenhändler geben.

Für mich sind Motorräder ohne Kickstarter und ohne richtigen Hauptständer ein NoGo. Der Kickstarter hat mir das eine oder andere gute Dienste geleistet, wenn die Batterie schwach war. Einen elektrischen Anlasser zu haben mag zwar nett sein, aber nötig ist das bei einem Motorrad nicht.

Tellensohn