Kicks?

4 Antworten

Ja kannst du. Wenn du richtig trainierst und die Kicks vernünftig beigebracht bekommst und noch ein bisschen Stretching, dann können deine Füße fliegen lernen. Auch bei Drehkicks. Guck mal bei Youtube so einige Videos. Da gibt es namhafte Experten von furiosen Kicks. Und etliche sind größer und schwerer als du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Geht Alles, ein Freund von mir ist auch fast 2m und macht dir Drehrkick Problmelos über dein kopf brauchst nur die Dehnung und Technik

Tut mir echt Leid, aber ich verstehe die Frage nicht.

Was sind bitte "anormale gut gebaute Kicks"?

Und wieso sollte irgendetwas dagegen sprechen, bei Normalgröße und Normalgewicht Tritte zu lernen, welcher Art auch immer?

Bitte präzisere Fragen stellen, damit kann leider niemand etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1. Dan Shotokan-Karate, ehem. Übungleiter

TysonMike999  25.01.2022, 15:46

Er meint saftige headkicks