Kickboxen probetraining?

MoBoH  17.06.2024, 20:34

Wie war es ?

Roseffgaguc
Beitragsersteller

viel viel besser als erwartet hat echt spas gemacht und hab mich mit allen verstanden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey die Situation hatte ich auch schon Versuch die anderen auszublenden und ich aufs Training zu konzentrieren. Am Anfang ist es auch eher nicht möglich sich zu blamieren da man ja ganz simpel anfängt. Bei mir hat es gestartet mit aufwärmen und danach war Technik Training und dann nochmal Bauchmuskel Training. Glaub mir das wird nicht so schlimm

Mal ganz ehrlich: Wahrscheinlich hätten die Schulkameraden eher ein Problem damit, wenn du besser wärest als sie. Umgekehrt ist es doch nicht so schlimm, damit können sie besser umgehen.

Lasse die Schulkameraden in der Schule ruhig mal prahlen, dass sie besser sind als du. Ich denke, damit können sie viel weniger Leuten imponieren als du denkst.

Woher ich das weiß:Hobby