Kickboxen Oberkörperfrei?

3 Antworten

Oberkörperfrei trainiert eigentlich kaum jemand, außer du bist im Ring und hast einen wirklichen Kampf, ansonsten gibt es keinen Grund, oberkörperfrei zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In machen Gyms wegen der Hygiene verboten.

Bei uns ist es erlaubt und wird im Training auch genutzt!

Wäre komisch, wenn es sie nicht gibt.

AhhhOhhh
Beitragsersteller

In einem normalen Verein. Im Unterricht?

AhhhOhhh
Beitragsersteller
@MitFrage

Ich kann mir nicht vorstellen dass dort welche nur mit einer kurzen Hose rumlaufen.

AhhhOhhh
Beitragsersteller
@MitFrage

Weil es vielleicht unangenehm ist halb nackt vor allen anderen zu sein

MitFrage  02.08.2020, 00:34
@AhhhOhhh

Das stört viele Leute nicht. Schau dir doch mal an, wie viele Männer sich halbnackt fotografieren und das dann sogar ins Internet stellen oder verschicken.

AhhhOhhh
Beitragsersteller
@MitFrage

Ja gut wenn du das so sagst. Hast du denn Erfahrungen mit kickboxen?

MitFrage  02.08.2020, 00:37
@AhhhOhhh

Nein, überhaupt nicht. ^^ War nur eine intuitive Einschätzung.