Auch im Sport ohne Socken?

14 Antworten

Mine, wir wissen doch, dass du KEIN 14jähriges Girl bist, sondern ein Kerl, der eben darauf steht, in Mädchenschuhen zu laufen und hier auf kleines, unschuldiges Mädchen zu machen. Ich habe dir das schon mal gepostet... und auch erwähnt, dass man dich auch auf einschlägigen Schuh-Fetisch-Seiten findet, wie beispielsweise hier: http://fremde-schuhe.plaudern.de/

Warum lässt du es nicht einfach gut sein, und hörst auf mit dieser bescheuerten Sache. Wenn du schon Fetischist bist, dann steh dazu (es gibt hier mehrere, alle möglichen Fetischisten), aber dieses "auf junges Mädchen-Getue" ist nervig und verlogen!

Die Socken nehmen den Fußschweiß auf. Trägst du beim Sport die Schuhe barfuß, werden die ziemlich schnell müffeln und das ist eklig...in so Schweissmaukenteile reinschlüpfen zumüssen.

mal abgesehen davon, dass die Schuhe auf verschwitzter Haut leicht scheuern und dann hat man völlig umsonst Blasen.

Also pack dir ein paar Baumwollsocken (Sportsocken) in den turnbeutel...Problem gelöst. Auch die Ballerinas würde ich mit Füßlingen tragen (aus Nylon, sieht man praktisch nicht)... Schweiß ist sehr aggressiv und greift das Leder an. Und du willst an deinen ballerinas bestimmt länger Freude haben?

Hallo, wenns dir gefällt, da spricht nichts dagegen, LG

geht problemlos mach ich seit jahren! die schuhe lüften nach dem sport total schnell aus!

Nö, zieh einfach nur die Ballas aus und mach barfuss Schulsport, ist viel gesünder.