Kickboxen Geschlechtertrennung?

4 Antworten

Von Gym zu Gym unterschiedlich. Meistens Training gemeinsam - Garderoben getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

ist immer unterschiedlich aber bei uns wird zusammen trainiert außer sparring ich kenne auch andere Clubs wo es so gemacht ,natürlich gibt es getrennte umkleiden usw

foreeeihner
Beitragsersteller

Danke dir, bis zum welchen Alter trainiert man denn so ungefähr zusammen? o:

rou2000  07.06.2021, 00:32
@foreeeihner

Bei uns haben alle Altersgruppen zusammen trainiert , die Kinder sowieso da es dort sowieso keine unterschied macht aber sich die Erwachsenen trainieren zusammen

Bei Trainings gemischt bei Wettkämpfen getrennt, wie es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja haben zusammen

foreeeihner
Beitragsersteller

Danke! :)