KICKBASE Spieler Einsätze?

1 Antwort

Auf der zentralen Mittelfeld-Position ist Leverkusen mit Xhaka, Palacios (der jetzt zurück ist nach Verletzung), Andrich und Neuzugang Garcia einfach extrem stark und breit besetzt. Da hat Andrich keinen Stammplatz.

Woher ich das weiß:Hobby

Domiccaa
Beitragsersteller

Danke für die Infos 🙏🏻

Rainbowdragon14  24.09.2024, 10:54
@Domiccaa

Bitteschön. Melde dich doch mal bei Ligainsider an, da bist du an der richtigen Adresse. ⚽

rallerapper799  24.09.2024, 12:37

Du hast Andrich doch im Mittelfeld erwähnt. Und sagst dann, er hätte keinen Platz??

Rainbowdragon14  24.09.2024, 14:10
@rallerapper799

Weil es 4 super Spieler für nur 2 Positionen gibt, von denen nur Xhaka gesetzt ist.

Die anderen 3 müssen sich abwechseln und werden nach Form und benötigten Stärken aufgestellt.

Andrich ist der Abräumer gegen offensivstarke Gegner, Palacios der Motor gegen physisch starke Gegner und Garcia der Spielmacher gegen sehr defensive Gegner.

So sehe ich das zumindest.

Garcia könnte zudem die Rolle von Xhaka oder Wirtz übernehmen und Andrich kann auch die Libero-Position von Tah spielen. Palacios hingegen ist auf die Sechser-Position beschränkt.