Wie kann ich meinen Kickbase Pro Manager Account kündigen?

2 Antworten

hast du ein abo gekauft oder nur einen pro monat? wenn du nur einen monat gekauft hast, also 99cent bezahlt hast wird der pro account automatisch gekündigt, wenn der monat um ist. beim abo weiß ich nicht genau...

Die Antwort ist mittlerweile leider falsch. Es gibt nun 2 versionen, Jahresabo und monatlich kündbares Abo, beides muss gekündigt werden, sonst läuft es automatisch weiter. Wo kann man es kündigen? Unter "Abonnement verwalten" in der App geht es nicht.