Wie werde ich erster in der Liga bei Kickbase?

2 Antworten

Ganz einfach: Nach jedem Spieltag checken was passiert ist. Da stündlich spieler auf den markt kommen, kommt auch schnell mal jemanden der positiv aufgefallen ist. Hast dann 5 Tage bis zum nächsten Spieltag. Kohle mitnehmen und wieder verkaufen. usw.. :)

Ich spiele auch Kickbase und in meiner Liga ist einer der Kauft sich ein Spieler mit 500.000 € Marktwert und verkauft ihn dann wieder für 700.000 € weiter. Wenn du das auch machen willst, würde ich dir empfehlen 5-10 Spieler Pro Tag zu kaufen und dann wieder zu verkaufen!?!      Viel Glück!!!