Wie war euer Eindruck, nach dem ersten Bundesligaspiel der Saison der FC Bayern?

4 Antworten

Leute die auf der Liste stehen/Verträge auslaufen spielen immer besser. Normal. Die werden geshippt dazu damit man die loswird.

Wer 70:30 Ballbesitz hat und so spielt muß noch fett was tun. Jeder darf nen sch... Tag haben. Schonung für Pokalspiel etc. Schätze da läuft mehr die A-B11 auf. Gewonnen und fertig.

Kimmi ist Bückling der das macht was er soll. Eig bekannt und sichtbar das die auch Absprachen mit dem DFB haben

Preppkäufe bei der Stange/Laune halten, da muss man gut planen. Müller wird gewollt und er ist gut, €Fans bespassen auch noch. Wenn Neue noch nicht so gut integriert sind spielen die halt noch nicht. Geht dazu noch um Bekanntheit/Merch

FCB hat jetzt Muffe und sehen wie stark verstärkt und gut die Fab5 sind. Jedes Tor zählt. Wird sehr gut diese Saison für Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Maximilianage
Beitragsersteller

Ne ich kenn das ja, aber ab diesem Zeitpunkt Spieler zu verkaufen wird schwer, wenn schon werden es mittelmäßige Vereine sein, die Interesse yeigen werden, die Gnabry selber höchtswahrscheinlich ablehnen würde.

Für den Kader und für Bayern generell eine schwache Leistung.
Manche Spieler stechen raus, aber eher negativ, besonders Kim Min Jae, extrem schlechte Performance.

Bei Olise hat man teilweise ansätze gesehen, war aber mmn absolut kein Unterschiedsspieler.
AV's waren mmn auch extrem unwichtig bzw hatten kaum einfluss.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Maximilianage
Beitragsersteller

Olise hat auch scheize gespielt

War doch eher so ein Last-Minute-Tor von Gnabry. So nach dem Motto: sind doch die Bayern. Die müssen zum Schluss auch gewinnen.

Ansonsten fand ich Wolfsburg ganz gut. Wie die zwischenzeitlich in Führung gegangen sind.

ich hab nur die zusammenfassung gesehen, daher fehlen mir hier vielleicht details.

erste hälfte sah gut aus. einige chancen, aber leider wieder wenig tore. besonders gnabry hat einiges liegen lassen - zum glück hats dann nach knapp 80 min wenigstens zum siegtreffer gereicht - aber es hätte in der ersten halbzeit schon mal bei ihm klingeln müssen.

in der abwehr... absolut unverständlich warum man de ligt verkauft hat und upa und kim behalten hat. des spiel hats wieder deutlich gezeigt. sie brauchen nen abwehrschef und verkaufen den mit dem größten potential der sich absolut mit dem club identifiziert.