Tipps zu dem Spiel KICKBASE?

1 Antwort

Hallo TjaWhoKnowsIt,

ich spieler das Spiel selber.

  1. Lieber immer mehr bieten, aber nicht zu viel, da du sonst nicht mehr viel hast.
  2. Punkte bekommst du, wenn Spieler Tore schießen, Volage, guter Pass, Steilpass usw. Außerdem musst du immer schauen welcher Spieler am Anfang des Spieltages spielt, damit er reichlich Punkte einsammelt.
  3. Geld kannst du dir nicht verdienen, da das nur am Ende der Saison geht. Du musst halt 1,2 oder 3 sein.
  4. Du kannst dir 3-4 richtig gute kaufen und ansonsten musst du gucken wie es mit deinem Budget aussieht. Du hast an Startbudget von 250.000.000 und musst es dir sinnvoll einteilen.
  5. Kommt drauf an was es für eine Verletzung ist. Sollte es nur eine Verletzung sein die für ein Spieltag ist, solltest du den Spieler behalten. Wenn es eine Verletzung über mehrere Monate ist, verkauf dein Spieler.
  6. Ja damit du immer Reserve hast. Wäre zumindest schlau.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus