Was sind die wichtigsten Dinos für Farmen und Kämpfe/Bosse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooooo du bekommst jetzt das Non Plus ultra an Farm/Nutz Dinos:

in Gen2: Tek Stryder, der kann extrem gut farmen ist aber auch sehr schwer zu bekommen, also wirklich sehr Late game.

Island bzw alle Dinos die vorwiegend auf Island vorkommen: Achatina für Zement (Achatinas kacken sone Paste die wie Zement ist), Beelzebufo, -die Frösche-, denn wenn diese Insekten killen bekommen sie ebenfalls Zement.
Ankylosaurus für Metall und Flint bzw Feuerstein

Casteroids -der Bieber- für Holz, lässt sich auch auf Wandern stellen, dann farmt er automatisch

Natürlich die ganzen Fleischfresser für Fleisch und leder, ein Rex und ein Giga sind dafür allerdings noch besser.

Doedicurus für Stein

Gacha für alles mögliche (Exe only!)

Iguanodon für alle möglichen Seeds, sind aber eher kacke lol

Karkinos, diese sind auf Abbe umtra gut und eignen sich sehr gut für Farm Runs jeglicher Art

Mammuts für Stroh, Stegos für Stroh

Mantis, sind zum Farmen von allem möglichen recht gut, da man ihnen Waffen/Werkzeuge in die Hände geben kann

Therizinosaurus für Fasern, dieser hat jedoch mehrere Attacken für auch bspw Holz und Stroh

Argentavis weil er evenfalls sehr gut für farm runs geeignet ist, mit viel gewicht und der Möglichkeit bspw einen Ankylo zu grappen

Boss Dinos für Island wären

für die Brutmutter Megatherien, ein yuty, ein Daeodon,

für den Drachen ein Daeodon, Rexe, ein Yuty

Für den affen das gleiche wie für den drachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Omur2004  29.01.2022, 16:23

Aber was für Dinos brauch ich den jz für den manticore

Fürs Fichten also Boss wollys oder diese Viecher muss du mal nachschauen falls möglich daedon farmen stryder para anky doedi usw und für pvo saabertooht para zum dedecten

Woher ich das weiß:Recherche