Was waren für euch die stärksten raid bosse in Games?

3 Antworten

Ich habe nur in Destiny meine Erfahrungen machen dürfen, was "Raid Bosse" überhaupt sind. Ich habe damals Destiny zum Release gespielt bis und mit "Crota Raid".

Ich fand damals diesen ersten Raid mit der gläsernen Kammer furchtbar schwierig, weil ich bei Shootern leider nicht ganz so treffsicher bin. Und da man eben auf eine komplette Raid-Gruppe angewiesen ist, meine Gaming-Zeit doch etwas eingeschränkt ist und ich nicht ganz so viele "Zocker-Kumpels" habe, hatte ich nie die Gelegenheit, durch mehr Training zu einer besseren Raid-Spielerin zu werden.

Ich habe aber damals mit sehr viel Geduld und Ausdauer nur mit einem Kumpel, den Crota-Raid zu zweit fast zu Ende Spielen können. Leider sind wir dann daran gescheitert, dass wir Crota nicht in die Knie zwingen konnten und wir zu doof waren, rechtzeitig dieses Schwert zu schnappen und zu Crota hoch zu springen ^^'

Raids würde ich aber ein richtig cooles Spielkonzept finden und ich würde es grossartig finden, ein Teil von einer Gruppe sein zu können, die mit ausgeklügeltem Teamwork zum Ziel gelangt. Doch leider fehlt mir die nötige Zeit zum Zocken, um genügend trainieren zu können, um einem Team wirklich eine Hilfe sein zu können.

Aus diesem Grund "missbrauchen" mein Kumpel und ich, oft die Monster Hunter Reihe, in dem wir mit Teamwork und Absprache versuchen Monster zu jagen. - Ist kein richtiger "Raid"... aber trotzdem lieben wir es, uns gegenseitig zu unterstützen und zu ergänzen.

In einem Raid wäre ich wahnsinnig gerne Supporter oder Heiler... um Raid-Kollegen tatkräftig unterstützen zu können, so dass sie ordentlich Schaden austeilen und nicht zu Boden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ishin der Schwertheilige von Sekiro

Kos von Bloodborne

Die Walkürenkönigin Von God of War(2018)

Malekith aus Elden Ring

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Wenn du das Raidboss nennst, dann hast du tatsächlich noch nie einen echten Raid gesehen, gespielt oder besucht.

Da ist ja jeder popelige WoW-Boss stärker und heftiger.

NinGX55
Beitragsersteller

Uff hatte noch nie wow gespielt daran liegt das wohl dann xD

Ifosil  25.04.2023, 23:40
@NinGX55

Ja, mit 100%iger Sicherheit ^^ Destiny ist ein Konsolero Weichspühl-MMO :) Das kannst nicht mit den großen Jungs vergleichen.

Oder, falls du mal tatsächlich spüren willst, was Härte bedeutet, spiele das F2P-MMORPG "Lost Ark", dass wird dich an den Rand der Verzweiflung bringen.

NinGX55
Beitragsersteller
@Ifosil

Naja aber wo ich gerade drüber nachdenke war first disciple schon schwer wenn mal man bedenkt das es dauernd server probleme gab und man deshalb an day 1 alle 5min aus dem raid geworfen wurde 😂