KI detection bei Hausarbeit bei 100%?

2 Antworten

Eine KI erkennt solche Texte als KI geschrieben an, wenn es wenige bis keine Rechtschreibfehler gibt und der Text keine Meinungen oder emotionale Äußerungen enthält, sondern nur Fakten.

Deshalb hatte ich hier auch schon einige Missverständnisse.

Zerooo563
Beitragsersteller

Dann kann es doch gar nicht bei einer Hausarbeit funktionieren? Schließlich soll die Hausarbeit ja faktisch bleiben und keine eigene Meinung beinhalten.

Loka95  13.08.2024, 20:17
@Zerooo563

Hat denn wer behauptet, dass es funktionieren muss? Es wird dann eher geguckt, ob du Text geklaut hast.

Nein. Diese Tools funktionieren nicht, wie du selbst bewiesen hast.

Zerooo563
Beitragsersteller

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Tools immer nur dann anschlagen, wenn man akademisch schreibt oder viele Fachwörter benutzt.