Kfzler möchte das ich ihm Fahrzeugschein zusende?

6 Antworten

Er braucht den Fahrzeugschein, um genau zu sehen, um welches Fahrzeug es sich handelt. Duh kannst ja die Adresse von dir Schwärzen. Die braucht er erst ak nicht 😉

Wenn er den nicht hat kann er nix vorbereiten u es dauert umso länger...

Kannst ja Kennzeichen und Name nebst Adresse schwärzen

Es gibt Sachen, die gehen ohne FIN und gar noch mehr Infos, die evtl. im Schein stehen nicht gescheit raus zu suchen

Normal reicht aber wirklich die FIN, sofern derjenige Zugriff auf die Originalschaltpläne hat und die richten sich dann nach der FIN

Nein, ist nicht schlimm. Jedes Auto unterscheidet sich nun einmal von den anderen und anhand des Scheins kann man das genaue Modell / Typ herausfinden.

Leg einfach ein Zettel über deine persönlichen Angaben, wenn du nicht möchtest, dass er diese hat.

Ohne Fahrzeugschein kann man das Modell nicht vermitteln. Das wollen sogar jede Werkstätten, wenn man Servicearbeiten durchführen will