Kfz Versicherung?

Wintermadl  01.10.2024, 09:04

Wieviel hast du denn sonst immer bezahlt?

User09577876
Beitragsersteller

1.800. jetzt muss ich 2.600 zahlen

3 Antworten

Unfall gebaut oder Vollkaskoschaden gemeldet?

Normalerweise steigt die nicht stark. Aber jeder hat ja davon auch eine andere Definition.

Also entweder zahlen oder Versicherung anrufen und nachfragen ?!

Das ist für die Kfz Versicherung eine untypische Fälligkeit. Wenn deine Versicherung den Beitrag erhöht hat dann hast du ein Sonderkündigungsrecht wovon ich dann auch Gebrauch machen würde oder sie können dir einen günstigeren Tarif anbieten. Ruf doch einfach mal an.

Ob geleast oder nicht. Läuft die Versicherung auf dich, musst du die zahlen. Wenn es dir auf ein Mal zu viel ist, vereinbare eine monatliche Zahlung. Die Mitteilung der Beitragshöhe hast du mindestens schon einen Monat. Zeit zum Reagieren hattest du genug. Du befindest dich in der Ausbildung und damit hast du kein Leasingauto. Keine Bank macht so was mit. Sollte das über deine Erzeuger gemacht worden sein, sollen sie auch bezahlen.