KFz Versicherung?

1 Antwort

Es gibt keine Versicherung, die pauschal am günstigsten ist.

Ganz viele Kriterien spielen eine Rolle: Vollkasko? Teilkasko? Mit oder ohne Selbstbeteiligung? Nur Haftpflicht? Wenn dein Auto tatsächlich neu ist, kommt ja wohl erst mal nur Vollkasko in Frage - wobei das für einen Fahranfänger natürlich richtig teuer wird...😬

Um was für ein Auto handelt es sich? Garage ja/nein?...

Es gibt Vergleichsportale im Internet, wo du deine Daten eingeben kannst und dir anschließend eine Liste ausgegeben wird.