KFZ-Steuer wurde nicht abgebucht, obwohl 4 Jahre angemeldet?

2 Antworten

Manchmal ist das so, aber der Schaden liegt nur bei dir wenn dein Konto nicht gedeckt war oder nicht mehr existiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Zisso99
Fragesteller

Das ist in dem Fall nicht das Problem, mein Konto ist gedeckt und es ist immer noch das gleiche Konto, kommt es manchmal vor, dass diese erst später abgebucht werden? In den letzten 3 Jahren wurden diese immer im selben Zeitraum abgebucht, deswegen wundert mich das.

Man kann da ja anrufen und nachfragen, wann die letzte Zahlung gewesen sei bzw. ob das Fahrzeug noch angemeldet ist :D