KFZ Referat

2 Antworten

Hallole Schau Dir mal die Standheizungen und >Zuheizungen an. Da könnte ich aus dem kopf schon zwei drei Stunden erzählen. Sich solche Nischenthemen rauszusuchen ist eine schwierige Aufgabe und man muß das was man erzählt auch verstanden haben. Fängt an bei vor und Nachteilen, Funktion, einbau und Vorschriften für Einbau und was warum so gemacht wird oder werden soll. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief